top of page

Du musst nicht warten bist du #Burnout hast!

Du bist gestresst? Hast du manchmal das Gefühl dass dir alles über den Kopf wächst, du weisst nicht mehr wo du beginnen sollst? Du hast schon so Vieles versucht und trotzdem läuft dein Business nur harzig, oder gar nicht? Und du weisst nicht woran das liegt? Ja, das kann ganz schön stressig sein, und schnell verliert man dann den Überblick. Das erzeugt natürlich wieder neuen Stress und Selbstzweifel. Du fragst dich ob du überhaupt für die Selbständigkeit geeignet bist, ob du überhaupt wirklich die Fähigkeit hast andere zu coachen?


Finde es heraus! Es ist ganz normal dass du in dem ganzen Stress manchmal ins schwimmen kommst und nicht mehr weisst wo du beginnen sollst. Doch ich habe eine gute Nachricht für dich! Du kannst das schaffen. Du brauchst nur jemanden der dir hilft wieder den Überblick zu bekommen und die richtigen Methoden welche dir viel Zeit ersparen, und es dir einfach machen die nächsten notwendigen Schritte zu bestimmen. Und ein paar Tools welche dir helfen ein starkes positives Mindset zu entwickeln. Ein Siegermindset! So bekommst du den Stress in den Griff!


Foto: AntiStressCoaching für Frauen Coaches und Selbständige


Deine Herausforderungen als Selbständige und Coach

Als Selbständige oder als Coach hast du immer wieder mit vielfältigen Herausforderungen zu tun. Wie dein Business aufbauen, wie Kunden finden, Marketing und so weiter, das ist ganz schön viel wenn man alles alleine macht. Um so wichtiger ist es für dich, dein Business und deine Gesundheit dass du Techniken kennst wie du deine wertvolle und begrenzte Zeit managen kannst.

Ich zeige dir im Online Coaching wie du erkennen kannst was wirklich wichtig ist, was als Nächstes ansteht. Wie du Prioritäten setzen kannst und somit deine Aufgaben schaffst. Das hilft dir unnötigen Stress zu vermeiden. Und ich zeige dir wie du mit dem für dich genau richtigen Stresslevel in den Flow kommst. In diesem Flow Zustand gelingt es dir am besten neue Fähigkeiten zu erlernen und es macht erst noch Spass.


Ich zeige dir im Online Coaching auch Methoden wie du jederzeit und sofort entspannen kannst und wie du in deine Mitte kommst. Ich helfe dir deine hinderlichen Glaubenssätze, deine Zweifel auf zu lösen und durch erlaubende zu ersetzen. Damit du dein Herzensbusiness aufbauen kannst und vielen anderen Menschen helfen kannst. Ich zeige dir wie du wieder in dein inneres Gleichgewicht und in deine Power kommst!


Musst du als Coach perfekt sein?

Als Coach wird von dir doch erwartet dass du in dir selbst gefestigt bist.. Wer geht denn schon zu einem Coach, einer Coachin die selber gestresst ist und unausgeglichen? Aber wir sind alles nur Menschen. Und auch einem Coach tut es gut sich mal aus zu sprechen dürfen, die eigenen Herausforderungen jemandem mitteilen zu dürfen. Die eigenen Zweifel, Ängste, Unsicherheiten mit jemandem teilen zu dürfen, Verständinis und Beratung zu bekommen. Nicht immer perfekt erscheinen zu müssen. Auch mal Hilfe und Unterstützung annehmen zu dürfen.

Bei mir findest du ein offenes Ohr und Verständnis. Ich bin für dich da und gehe den Weg mit dir. Ich begleite und unterstütze dich bei deinen Herausforderungen. Mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und dem Blick aus Distanz. Ich bin selber Coach und kenne die Herausforderungen. Und ich hatte mal ein Burnout das ich überwunden habe. Deshalb helfe ich nun anderen Frauen es erst gar nicht soweit kommen zu lassen. Der Burnout war für mich in meinem Leben ein Richtungswechsel und so habe ich danach die Ausbildung zum Coach gemacht .


Du musst nicht warten bist du #Burnout hast, es ist sogar auf jeden Fall besser wenn du vorher reagierst. Je früher du etwas gegen deinen Stress tust, um so einfacher ist es, um so kürzer ist dein Weg zurück zu einem ausgeglichenen gesunden Leben!

Gerade wenn du viel Verantwortung trägst, für deine Familie, für deine Klienten, Kunden dann ist es wichtig dass du gut für deine Gesundheit sorgst, mental, emotional und körperlich.


Wie arbeiten wir zusammen im Online Coaching?

Inhalte

  • Zeitmanagement – Ordnung- Struktur -Prioritäten Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden zu können helfen dir viel Zeit und Stress ein zu sparen. Ausserdem erfährst du wie du mit der genau richtigen Dosis Stress in den Flow kommst. Und ab welchem Level der Stress für dich schädlich wird.

  • Mindset -Das Kopfkarussel stoppen-gute Entscheidungen treffen-stimmige Ziele setzen und erreichen, hinderliche Muster und Glaubenssätze loslassen. Deine Stärken erkennen. Selbstvertrauen aufbauen. Die Kraft deiner Gedanken bewusst lenken und nutzen. Achtsamkeit.

  • Entspannung- Finde heraus wie du am besten entspannen kannst. Und wie du in Stresssituationen ruhig bleiben kannst. Du wirst verschiedenen Möglichkeiten kennen lernen die dir helfen in den unterschiedlichsten Situationen in deiner Mitte zu bleiben.

Im Coachinggespräch kannst du ermitteln wo du jetzt gerade stehst, was deine Herausforderungen sind. Du findest dein stimmiges Ziel und welches deine nächsten Schritte sind. Dabei unterstütze ich dich diese zu erreichen, gebe dir Feedback, begleite dich auf deinem Weg zum Ziel. Melde dich jetzt an für ein kostenloses unverbindliches Klarheitsgespräch!



Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
bottom of page